Aktuelles

Neuigkeiten der Stadtteilschule Walddörfer


Der Storyteller kommt!

Der Storyteller David Heathfield kommt an die Stadtteilschule Walddörfer!

Starter-Paket für die neuen 5. Klassen

Klima AG Klima-AG

Die Klima-AG rüstet den neue Jahrgang 5 wieder mit einem kompletten Starterpaket an Heften und Ordnern aus recyceltem Material aus.

Informationen

Unterstufenkoordination

zur Einschulungsfeier am Montag, den 22. August 2022

44. KLIMA-WORKSHOP

Anna und Vallerie Jg.11 Klima-AG

Ja, es war mal wieder so weit. Die Ökos waren vom 08. - 10.06.22 wieder unterwegs.

Sommerfesteinladung

Herr Kraft

Einladung zum Schulfest am 05. Juli von 15-18 Uhr am Ahrensburger Weg

Triathlon 2022

Herr Fischer

Bei wunderschönem Wetter fand am Freitag, den 17. Juni, der Schüler*innentriathlon-Wettbewerb „Ironkids Hamburg 2022“ im Hamburger Stadtpark und im...

Irland Austausch im nächsten Schuljahr Jg.8-10

Herr Landeck

Info-Veranstaltung am 22.06. um 18 Uhr

Preisverleihung

vom SchülerInnenzeitungspreis. Unsere PEPERONI gewinnt den 1. Platz

Erneut ausgezeichnet

PEPERONI Redaktion

Zum sechsten!!! Mal in Folge wird unsere Schülerzeitung „PEPERONI“ als beste Schülerzeitung aller Stadtteilschulen in Hamburg ausgezeichnet.

Über 10.000 gelaufene Kilometer

Voll Sozial AG

Sponsored Walk in den Teichwiesen


Nachrichten nach Kategorien