Aktuelles

Neuigkeiten der Stadtteilschule Walddörfer


Madrid 2019

Frau Grossmann und Frau Freese

Spanienaustausch. Info-Treffen am Mittwoch dem 26.09.2018 in der 7. Stunde im Raum 25AW. Für alle interessierten SchülerInnen der Jahrgänge 9, 10 und...

Magnetisierung und Solardrohne

Aruna, Lucy, Jan-Niclas, Tobias, Jg. 10

Arbeitsthemen im Schülerforschungszentrum Hamburg

Sponsored Walk

Herr Kujawa

am 11. September 2018 in den Teichwiesen.

 

 

58.000 Deckel ...

Voll-Sozial-AG

... gegen Polio. Die Aktion "Deckel gegen Polio" war ein voller Erfolg.

Polenaustausch 2018

Frau Böhm und Frau Koschorrek-Clausen

Ein Rückblick zum Polenaustausch unserer Schule.

Leichtathletik Sportfest 2018

Sport Profil

Spannende Wettkämpfe der 5. bis 8. Klassen im Allhorn-Stadion.

„Das grüne Kollektiv“

Schülerfirma „Das grüne Kollektiv“

Zum zweiten Mal in diesem Frühjahr waren die Schüler unser Schülerfirma aktiv im Verkauf!

Die PEPERONI ist da

PEPERONI Redaktion

.. und schon fast ausverkauft. Letzte Exemplare gibt es im Schulbüro bei Frau Röber

HSV Handballer

HSV Handballer führen eine Unterrichtseinheit mit den 11. Klassen durch.

proTechnicale – das Technikjahr für Mädchen, die was draufhaben

Antonia Eckert, Abitur 2017

... denn jetzt ist mir stärker bewusst, wie die Arbeitswelt von Ingenieurinnen aussieht


Nachrichten nach Kategorien