HSV Handballer

HSV Handballer führen eine Unterrichtseinheit mit den 11. Klassen durch.

Am 23.05.18 hatte unsere Schule die Ehre, dass mitwirkende Personen des HSV Handball Vereins eine Unterrichtseinheit mit drei unserer 11. Klassen durchführten. In diesen zwei Stunden haben wir die Möglichkeit bekommen, uns einen Einblick in den Sport Handball zu verschaffen, dies erfolgte durch mehrere kleine Ballspiele und Übungen, um überhaupt erstmal ein Gefühl für diesen Sport zu bekommen.

Einen großen Dank in Namen aller Schülerinnen und Schüler an die AOK und den HSV Handball, dass uns dieses Erlebnis ermöglicht wurde. Mit dabei waren Lars Hepp, der auch als freier Journalist arbeitet und Torsten Jansen, der unter anderem deutscher Meister, Europapokalsieger und Supercup-Gewinner im HSV Handball ist.

Luisa Tumpak (Jg.11)