Klasse 6 bis 11

Frau Tipp und Herr Neubau

Englandaustausch 2018

Infoveranstaltung am Mittwoch, 22.11. um 12.45 Uhr in der Pausenhalle (AW).

Liebe Schülerinnen und Schüler der Stadtteilschule Walddörfer,

es geht wieder los: Der Englandaustausch unserer Schule geht in eine neue Runde. Für den Durchgang 2018 haben sich in diesem Jahr viele englische Schülerinnen und Schüler der Chigwell School in der Nähe von London angemeldet. Wir freuen uns über diese Zahl und starten hiermit den Aufruf an euch, euch für die Teilnahme am Austausch zu bewerben.

Wann findet der Austausch statt?

08.02.-15.02.2018 Engländer in Hamburg

21.03.-28.03.2018 Hamburger in England

Wer kann sich bewerben?

Alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 6-11.

Für alle weiteren Informationen (Kosten des Austausches, Voraussetzungen, etc.) laden wir euch zu unserer Info-Veranstaltung am Mittwoch, den 22.11.2017 um 12.45 in die Pausenhalle ein. Dort werdet ihr außerdem den Elternbrief mit weiteren Informationen und eure Kurzbewerbungsbögen erhalten.

Seid ihr neugierig geworden und wollt mitfahren? Dann sehen wir uns am 22.11. in der Pausenhalle. Wir freuen uns auf euch!

Herr Neubau und Frau Tipp