Sponsored Walk

Herr Kujawa

am 11. September 2018 in den Teichwiesen.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das neue Schuljahr 2018/2019 startet mit einem echten sportlichen Highlight. Wir veranstalten als gesamte Schule mit den Jahrgängen 5-13 einen Sponsored Walk, um drei Projekte zu unterstützen. In unserem Flyer (siehe Anhang) informieren wir über die einzelnen Projekte.Doch damit der Sponsored Walk ein voller Erfolg wird, sind wir vor allem auf eure bzw. Ihre tatkräftige Mithilfe angewiesen, da Sponsoren gefunden werden müssen, die euch bzw. Ihr Kind mit einem Spendenbetrag pro km oder einem Festbetrag unterstützen (siehe Sponsorennachweis).Den unteren Abschnitt des Sponsorennachweises gebt ihr bitte bei euren Tutoren ab. Wir sind gespannt, welche Klasse den höchsten Betrag "erläuft"?! Die drei erfolgreichsten Klassen werden ausgezeichnet!!!

Herzliche sowie sportliche Grüße von dem Team "Sponsored Walk der Stadtteilschule Walddörfer"

Informationen Download