The BIG Challenge 2018

Frau Mücke-Spode

THE FIRST ENGLISH CONTEST FOR SCHOOLS

Im Jahr 2018 haben an der Stadtteilschule Walddörfer über 100 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5 – 9   an diesem Englisch-Wettbewerb teilgenommen.
Jede/r teilnehmende Schüler/in erhielt eine Urkunde, für besondere Leistungen gab es erneut wieder attraktive Preise wie Wandkalender, Lektüren, Schülerkalender, Power Banks, Duschlautsprecher und vieles mehr. Auch Medaillen und Pokale wurden überreicht!

Besonders engagiert waren die 5. Klassen. In diesem Jahrgang nahmen sogar 36 Schülerinnen und Schüler teil.

In Jahrgang 5 waren die Plätze 1, 2 und 3 an unserer Schule ebenso im Hamburg weiten Ranking unter den ersten 8 Plätzen! In Jahrgang 7 kam unsere Jahrgangsbeste auf den 2. Platz (Klasse 7f), in Jahrgang 8 erreichte unsere Jahrgangsbeste aus der 8d auf der Hamburger Rangliste den 8. Platz.
Also: es gab viele großartige Leistungen an der Stadtteilschule Walddörfer!
Die Fotos zeigen die Preisverleihung in unserer Schule für die Klassen 5, 6 und 7. Die Klassen 8 und 9 konnten wegen ihres Betriebspraktikums leider nicht dabei sein und erhielten ihre Preise an einem späteren Termin.

Wir gratulieren!!!
Congratulations!

Bist du im kommenden Jahr auch dabei?

Merke dir den Termin: 7. Mai 2019