Aktuelles

Neuigkeiten der Stadtteilschule Walddörfer


Verkaufsstart heute!

PEPERONI Redaktion

Verkauf in den Pausen auf dem Schulhof!

Elternratssitzung am 20. Februar 2024

Beginn: 19:30 Uhr

Ende: 21.15 Uhr

Ort: Aula

04. Februar 2024

Schulleitungs-Team

Elternbrief zum Halbjahreswechsel

Oberstufe Jugend debattiert

Herzlichen Glückwunsch an unsere talentierten Schüler:innen. Wir freuen uns, die erfolgreichen Teilnehmer:innen unseres Schulwettbewerbs "Jugend...

Schulsanitätsdienst (SSD)

Der Schulsanitätsdienst (SSD) an unserer Schule ist ab sofort wieder täglich einsatzbereit.

Theateraufführung des 13. Jahrgangs.

Aufführung am Montag, den 12.2. in der Aula am Ahrensburger Weg. Beginn: 20.00 Uhr (ab Jg.10)

Informationen zum nächsten Workshop

Klima AG

Vorbereitungstreffen und kommender Workshop

Weihnachten im Schuhkarton

Voll Sozial AG

Pünktlich zum Anfang der Weihnachtszeit hatte die Voll Sozial AG nun bereits zum siebten Mal in Folge zur Aktion "Weihnachten im Schuhkarton"...

Erfolgreicher "Jugend debattiert"-Wettbewerb

In diesem Schuljahr fand der Schulwettbewerb "Jugend debattiert" für die Mittelstufe am 12. Dezember statt.


Nachrichten nach Kategorien