Aktuelles

Neuigkeiten der Stadtteilschule Walddörfer


„Das grüne Kollektiv“

Schülerfirma „Das grüne Kollektiv“

Zum zweiten Mal in diesem Frühjahr waren die Schüler unser Schülerfirma aktiv im Verkauf!

Die PEPERONI ist da

PEPERONI Redaktion

.. und schon fast ausverkauft. Letzte Exemplare gibt es im Schulbüro bei Frau Röber

HSV Handballer

HSV Handballer führen eine Unterrichtseinheit mit den 11. Klassen durch.

proTechnicale – das Technikjahr für Mädchen, die was draufhaben

Antonia Eckert, Abitur 2017

... denn jetzt ist mir stärker bewusst, wie die Arbeitswelt von Ingenieurinnen aussieht

¡Enhorabuena!

Frau Schwenke

Vorlesewettbewerb in spanischer Sprache

PEPERONI Workshop

Robin (Jg.10)

Die PEPERONI Schülerzeitungsredaktion tagte am Donnerstag, um die neue Ausgabe zu erstellen.

„Das grüne Kollektiv“

Klima AG

Erster Auftritt unserer Schülerfirma auf dem Pflanzenmarkt beim Umweltzentrum Karlshöhe.

Monsieur Mathieu

Emily Seidel

Eine Gemeinschaftsarbeit aus Musicalchor, Profilkurs, Orchester und WP-Kursen der Jahrgänge 9/10.

Klimaschulung Jg.5

Klima-AG

Der alljährliche Projekttag der Klima-AG für unsere jüngsten Mitschüler.

Turntag 2018

Janis Tolksdorf (Jg.12, Sportprofil)

Der Turntag der Klassen 5 bis 7 war ein voller Erfolg.


Nachrichten nach Kategorien