Aktuelles

Neuigkeiten der Stadtteilschule Walddörfer


Die PEPERONI gewinnt...

Herr Urban

zum dritten Mal in Folge! Unsere Schülerzeitung ist zur besten Schülerzeitung gekürt worden.

Ausgezeichnet !

Herr Urban

Herr Uhlmann wurde im Rathaus mit einem Sonderpreis 2017 für herausragende Leistungen ausgezeichnet.

Englandaustausch 2018

Frau Tipp

Gastschüler aus London besuchen Hamburg bei bestem Wetter.

Lehrerpraktikum

Herr Martens

Stevens/Von Hacht unterstützt den Mountainbike Pool unserer Schule.

DAS ZEHNTEL am 28. April 2018

Herr Fabry Sport-News

Es sind bereits 4.000 Plätze vergeben. Jetzt schnell anmelden!

31. Klimaworkshop

Frau Schwarz Klima-AG

35 Schüler und 4 Lehrer kamen im Heim des CISV in Lehmsal-Mellingstedt zum Workshop der Klima-AG zusammen!

Einladung in die Elphi

Julie, Jg.9

Tolle Einladung für unsere Schüler zu einem Konzert der Jungen Deutsche Philharmonie in der Elbphilharmonie.

Bildungspreis 2017

Herr Urban

Hamburger Bildungspreis für die Stadtteilschule Walddörfer

TIL rockt die Aula

Herr Urban

Überrraschungskonzert in der ersten großen Pause am Ahrensburger Weg.

Ehrungen im Rathaus

Herr Urban

Gleich mehrere Schüler unserer Schule waren zur Ehrung ins Hamburger Rathaus geladen.


Nachrichten nach Kategorien