Soziales Engagement der Klasse 6F

Die Klasse 6F hat ein inspirierendes Projekt durchgeführt, das politisches Engagement und soziale Verantwortung thematisierte.

24“-Monitore für PC1 vom Schulverein

Frau Schmidt

Am 6. Dezember – pünktlich zum Nikolaus - wurden die 24“ - Monitore geliefert, die vom Schulverein gespendet wurden.

Match Day Digitale Welten - Einblicke in die Welt der Quantencomputer

Am Nikolaustag nahm die 13. Jahrgangsstufe unseres Profils Zukunftstechnologien aus den Bereichen Physik und Informatik am Match Day Digitale Welten...

Elternratssitzung am 7. Dezember 2023

Ende: 21.15 Uhr

Ort: Aula

Filmabend für die 5. bis 7. Klassen.

Das Team Together

Am Mittwoch, den 13.12.23 um 17.00 Uhr in der Aula.

Helft uns helfen! Weihnachten im Schuhkarton.

Voll Sozial-AG

Wir wollen in diesem Jahr erneut das Spendenprojekt „Weihnachten im Schuhkarton“ durchführen, um bedürftige Kinder in Hamburg zu beschenken.

Polenaustausch 2024

Frau Koschorrek-Clausen

Einladung zum Jubiläums-Polenaustausch für Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 7 und 8

Liebe Ehemalige!

Frau Steen

Auch dieses Jahr möchten wir euch wieder ganz herzlich zu einem gemütlichen vorweihnachtlichen Treffen einladen:

Berufsmesse 2023

Traditionell im November veranstalten wir alljährlich in unserer Aula unsere schulische Berufsmesse.

Die 6f spricht Nachrichten für Kinder

Am 18.11. könnt ihr erfahren, was Dilan, Tabea, Robin, Mathis und Philip aus der 6f zu sagen haben. Hört doch mal rein!

Nachrichten nach Kategorien