Crosslauf 2023

15 Schüler*innen qualifizierten sich bei den Regionalen Meisterschaften.

Bei strahlendem Sonnenschein und einer großartigen Stimmung haben sich letzte Woche 15 Schüler*innen bei den Regionalen Meisterschaften in der "Horst" für die Hamburger Meisterschaften im Crosslauf qualifiziert. Das Ergebnis verspricht ein aufregendes Finale in den Harburger Bergen am Mittwoch, den 01. November 2023. Alle Teilnehmer zeigten tolle Leistungen und kämpften in verschiedenen Altersgruppen um die begehrten Plätze für das Finale. Die erfolgreichen Schüler*innen haben sich nun die Chance verdient, ihre Fähigkeiten bei den Hamburger Meisterschaften unter Beweis zu stellen. Die Harburger Berge werden sicherlich eine aufregende Kulisse für dieses bedeutende Ereignis bieten. Dafür drücken wir allen qualifizierten Athlet*innen die Daumen und freuen uns auf einen spannenden Wettkampf im November.