DAS ZEHNTEL am 28. April 2018

Herr Fabry Sport-News

Es sind bereits 4.000 Plätze vergeben. Jetzt schnell anmelden!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

für Norddeutschlands größten Kinder- und Jugendlauf über ein Zehntel der Marathondistanz (4,2195 km) am Samstag, 28. April 2018 (Startzeit: 13:30 Uhr) sind bereits 4.000 Plätze vergeben.

Unsere Schule hat in den letzten sieben Jahren an diesem tollen Laufevent teilgenommen und natürlich starten wir auch diesmal! Hier ein Blick auf die Siegerehrung 2017 mit einer Läuferin unserer Schule!

Um die Organisation und Betreuung während der Veranstaltung kümmert sich die Schule, aber natürlich sind Sie als Eltern ganz herzlich eingeladen, Ihre Kinder bei diesem Event zu begleiten!

Ihre Anmeldung richten Sie bitte mit folgenden Angaben:
Name des Kindes, Geburtsjahr, Klasse
bis zum 29. März 2018
an meine Schul-Email: ewald.fabry@stswa.hamburg.de.

Die Teilnehmergebühr beträgt 9 Euro. Bitte überweisen Sie diesen Betrag auf das
Schulvereinskonto der StS Walddörfer bei der HASPA,
IBAN: DE80200505501058211556.
Nach Eingang des Geldes melde ich Ihr Kind beim Veranstalter des Zehntelmarathons als Starter unserer Schule an.

Zwei Wochen vor dem Event – am 14. April 2018 – erhalten Sie ein weiteres Infoblatt zum Ablauf der Veranstaltung mit Hinweisen zur An- und Abfahrt, zur Einverständniserklärung und zum Treffpunkt.

Trainingsmöglichkeiten zum Zehntel

Jeweils Samstag von 11:00 bis ca. 12:00 Uhr an den Teichwiesen ab 27. Januar bis zum 21. April (auch in den Frühjahrsferien). Zum Training gemeldete Teilnehmer werden bei Ausfall des Trainings spätestens eine Stunde vor dem Trainingstermin per Email benachrichtigt.