Der Storyteller kommt!

Der Storyteller David Heathfield kommt an die Stadtteilschule Walddörfer!

Unsere Stadtteilschule freut sich erneut über den Besuch des Storytellers David Heathfield, der die Schüler*innen des sechsten und siebten Jahrgangs mit spannenden Geschichten begeistern wird. Schon die letzten Jahre konnten wir David Heathfield für einen Besuch an unserer Schule gewinnen.

In diesem Jahr findet sie Veranstaltung am Dienstag, den 6. September für den Jahrgang 6 und am Donnerstag, 8. September für den Jahrgang 7 statt

Neben seinem Beruf als Lehrer in England arbeitet David Heathfield als Storyteller. So hat er viele europäische Staaten besucht, konnte aber auch Kinder aus fernen Ländern wie Nepal, Brasilien und Libyen mit Erzählungen in seinen Bann ziehen.

Im Anschluss bekommen die Schüler*innen die Möglichkeit an einem individuellen Workshop teilzunehmen. Die Teilnahme kosten drei Euro.

Wir danken dem Schulverein, der die Veranstaltung mitfinanziert.