Sommerfesteinladung

Herr Kraft

Einladung zum Schulfest am 05. Juli von 15-18 Uhr am Ahrensburger Weg

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist soweit: kurz vor Ferienbeginn feiern wir endlich unser Schulfest!

Wir freuen uns, dass wir am Ende eines langen und auch anstrengenden Schuljahres ein gemeinsames Schulfest zum 30-jährigen Jubiläum unserer Schule feiern können! Die Planung läuft auf Hochtouren und fast alle Schüler*innen und Lehrkräfte und Eltern im Organisationsteam sind in die Vorbereitungen eingebunden. Uns erwartet ein buntes Programm aus Musik, Sport-, Spiel- und Spaßaktionen, Essen & Trinken und vieles mehr.

Unser Jubiläums-Sommerfest feiern wir am 05. Juli von 15-18 Uhr am Ahrensburger Weg, am Vormittag wird vorbereitet. Schule findet in der Kernzeit von 8-12 Uhr statt, das Mittagessen in der Mensa bereits im Anschluss bis 13.00h. Für Kinder, die länger bleiben müssen, wird eine Betreuung im Ganztag angeboten.

Wir freuen uns auf ein tolles und sonniges Sommerfest zum Abschluss von dreißig erfolgreichen Jahren Schule in Volksdorf!

Für die Schulleitungsgruppe und das Organisationsteam

Michael Kraft