Filmabend für die 5. bis 7. Klassen.

Das Team Together

Am Mittwoch, den 13.12.23 um 17.00 Uhr in der Aula.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nach zwei spannenden Wochen der Filmauswahl dürfen wir euch herzlich zu unserem Filmabend einladen! Alle Klassen der Jahrgänge 5-7 hatten die Möglichkeit, aus einer Auswahl von rund 10 Filmen ihren Favoriten zu wählen. Nach zahlreichen Rückmeldungen steht fest: Das Rennen war knapp zwischen dem Klassiker der Illumination Entertainment, "Minions", und dem Newcomer "Super Mario Bros". Am Ende setzte sich "Super Mario Bros" mit nur 6 Stimmen mehr durch.

Um diesen besonderen Film gebührend zu genießen, hat sich die Oberstufe bereiterklärt, uns mit Popcorn und anderen Leckereien zu versorgen. Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns diesen Filmabend zu verbringen und freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Details zum Event:

Film: "Super Mario Bros"
    Datum: Mittwoch, 13.12.
    Uhrzeit: 17 Uhr
    Eintritt: Frei
    Snacks: Die Oberstufe wird einen Kiosk veranstalten, um euch mit leckeren Snacks zu versorgen.

Wir hoffen auf eine tolle gemeinsame Zeit und freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,
Das Team Together