"team together" wird gewählt

Herr Bewernick

Das offizielle Endergebnis der Schulsprecherwahl 2023 an der Stadtteilschule Walddörfer steht fest.

Wir freuen uns, dem team together, bestehend aus Christoph, Emilian, Jette, Julius, Paul und Zoe, zu einem sehr überzeugenden Ergebnis gratulieren zu können.
Von 1044 abgegebenen Stimmen entfielen auf
JA: 875 Stimmen
NEIN: 150 Stimmen
ungültig waren 19 Stimmen.

In der Bekanntgabe des Wahlergebnisses hob Herr Kraft die hohe Wahlbeteiligung und das sehr solide Wahlergebnis von über 80% Zustimmung hervor.

Wir danken den beteiligten Kolleg*innen für ihre Mithilfe sowie Frau Görmar-Liepelt und Herrn Kraft für die Unterstützung bei der Durchführung der Wahlveranstaltung, zugleich danken wir den Philosophiekursen Jg. 11 und 12 für die Mithilfe bei der Durchführung der Wahl und der Auszählung der abgebenen Stimmen.