Über 318 Schuhkartons

Voll Sozial AG

Weihnachten im Schuhkarton - eine Aktion der Voll Sozial AG der Stadtteilschule Walddörfer

Pünktlich zum Anfang der Weihnachtszeit hatte die Voll Sozial AG nun bereits zum dritten Mal in Folge zur Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" aufgerufen. Schülerinnen und Schüler sowie Eltern und Lehrkräfte der Stadtteilschule Walddörfer verpackten wieder fleißig Geschenke, sodass sich unser Partner - die Hamburger Tafel - über 318 (!!!) weihnachtlich verpackte Geschenke freuen konnte. Der Verein verteilt jedes Jahr zur Weihnachtszeit gespendetes Spielzeug und Sachspenden an hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche aus Hamburg.

Wir danken ganz herzlich allen Spenderinnen und Spendern und freuen uns über den neuen Rekord von 318 Geschenken!

Die Voll Sozial AG