Aktuelles

Neuigkeiten der Stadtteilschule Walddörfer


Volleyballturnier Jg. 10

Yannik (Jg.12) Sport-News

Wie jedes Jahr wurde in der großen Sporthalle das Volleyballturnier des 10. Jahrgangs ausgetragen.

Am 29.Mai 2019 fand in der großen Sporthalle das Volleyball-Turnier der 10. Klassen statt. Das Turnier war geprägt von einer sehr sportlichen Atmosphäre. Hier konnte man nicht nur Kampfgeist, sonder viel mehr noch Teamgeist beobachten. Gleichzeitig waren alle Schüler und Schülerinnen sehr engagiert, wenn es um das Anfeuern der anderen Teams ging.
Insgesamt herrschte eine super Stimmung, wobei diese vor allem durch die ständigen und lautstarken Jubel hervorgerufen wurde, wenn ein Team den Ball über das Netz bekam. Die Gewinnerklasse dieses Jahr ist die 10a.
Herzlichen Glückwunsch!

Zurück